5Senses
Marken wirken vor allem dann, wenn sie Wiedererkennbarkeit bieten und bei Shoppern und Consumern in Erinnerung bleiben. Signifikant erhöhen lässt sich dieser Effekt, wenn zeitgleich mehrere menschliche Sinne adressiert werden. Als Beispiel: Wer ein Produkt bzw. seine Verpackung haptisch fühlt, erinnert sich im Vergleich zur rein visuellen Erfassung doppelt so schnell und gut. Über unser Tool 5Senses können wir hier gezielt Hand anlegen und den Kampf für Sie entscheiden.
Dafür integrieren wir unser proprietäres Tool von Anfang an gezielt in den Entwicklungsprozess. 5Senses forciert die Generierung von Produkt-, Marken- und Verpackungskonzepten, die neben visuellen Reize hinaus auch Botschaften aussenden, die gefühlt, gehört, gerochen oder sogar geschmeckt werden können.
Das 5Senses-Tool von Creality basiert auf umfangreichen Untersuchungen und empirischen Erfahrungswerten. Sein Track-Rekord ist beeindruckend! Wie und warum vernetzte Sinne zum entscheidenden Faktor beim Key-Battle Brand + Product werden können, haben wir schon diversen unserer Kunden mit einer kompakten Darstellung nahe bringen können.