Von der glba-Konferenz in Südafrika
Lokale Market- und Consumer-Insights aus der ganzen Welt, dazu gute Gespräche im Netzwerk von Agentur-Geschäftsführern und Top-Kunden: Das halbjährlich stattfindende Meeting der Global Local Alliance fand dieses Frühjahr in der südafrikanischen Metropole Johannesburg statt. Auf vielfachen Wunsch widmete sich Creality-CEO Christoph Waldau in seinem Beitrag dem Thema Packaging Innovation and Structural Design.
Vor 4 Jahren initiierte Creality das Agenturnetzwerk Global Local Alliance, das heute sieben Mitglieder aus Deutschland, China, den USA, der Türkei, Brasilien, Russland, Südafrika umfasst. Teil des halbjährlichen Netzwerktreffens ist jeweils eine Vortragsreihe, bei der die Agenturen ihren Markt und/oder ein spezielles Thema beleuchten.
Packaging Innovation & Structural Design
Auf vielfachen Wunsch der glba-Community teilte Creality-CEO Christoph Waldau nicht nur Insights zu Markt und Konsumenten in Deutschland und Westeuropa, er gab auch Einblicke in die Expertise von B+P Creality im Bereich Packaging Innovation, Structural Design und Engineering. Wir stellen immer wieder fest, dass wir mit dieser Expertise als Teil unseres Dienstleistungs-Portfolios eine Alleinstellung auf dem Markt haben.
Auch Bestandteil des Vortrags von Christoph Waldau: Das Creality Design Wheel, Erfolgsgeschichten von Top-Marken aus Deutschland und ein Appell für schnelles Denken und nachhaltige Verpackungen.
Sie wollen mehr wissen?
technic@berndtundpartner.de