Packaging Design Campari

Campari Deutschland führt immer wieder sehr erfolgreich On-Pack-Promotions für die verschiedenen Spirituosen-Marken durch. In diesem Fall galt es zum einen eine 50ml Miniaturflaschen Averna mit einer 700 ml Flasche Aperol zu verbinden und zum anderen eine Minaiturflasche Frangelico mit einer Flasche Skyy. Die primäre Herausforderung bestand darin, dass die zu entwickelnde Verpackungslösung für die Miniaturflasche um den Hals der großen Flasche zu hängen sein musste, dabei aber nicht deren Branding verdecken durfte. Zudem mussten die mit On-Packs versehenen Flaschen auch auf die bestehenden Displays passen und versandfähig sein.

Verpackungsdesign Campari

Die On-Pack-Lösung ist jeweils eine Faltschachtel-Variante, die nicht nur den beschriebenen Anforderungen entspricht, sondern auch gut konfektionierbar ist und zudem eine sehr wertige Anmutung mit sich bringt.

Packaging Design Aperol

Ähnliche Projekte