Besonders cremig - Exquisa Packaging-Relaunch steigert Absatzzahlen.

Seit wir gemeinsam mit dem Unternehmen Karwendel für die gesamte Exquisa Produktrange einen umfangreichen Packaging Relaunch durchgeführt haben, registriert die Marke Exquisa einen spürbaren Zuwachs der Absatzzahlen.

Die besonders cremig gerührte Rezeptur von Exquisa für die Frischkäse-Range effektiv in Szene gesetzt.

Mit einem aufmerksamkeitsstarken, direkt an die Markenhistorie anknüpfenden Farbkonzept, das sich konsequent durch die gesamte Produktrange zieht. Mit einer klaren, aufgeräumten Gestaltung, die den Hinweis auf die noch cremiger gerührte Rezeptur prominent herausstellt. Mit einem neuen Fotokonzept, dessen moderne Bildsprache die unterschiedlichen Produkte noch hochwertiger und noch appetitlicher präsentiert, in dem sie direkt von oben fotografiert werden. Mit dem Verzicht auf den spiegelnden, transparenten Kunststoffdeckel, dessen Wegfall einen klaren, unverstellten Blick auf das neue Packaging ermöglicht.

Ein Packaging, dessen Gestaltung zudem höchste Produktqualität verspricht. Und damit völlig neue Kaufanreize am POS schafft. So schmeckt Erfolg.

Ähnliche Projekte