Nestlé X-Mas Boxes

Rechtzeitig zum diesjährigen Weihnachtsfest hat Nestlé für drei seiner Confectionary Brands neue innovative Gifting Packs in den Markt eingeführt. Dabei handelt es sich um dekorative würfelförmige Faltschachteln, die als besonderen Eyecatcher eine Motivstanzung über mehrere Kartonlagen aufweisen und damit über einen dreidimensionalen visuellen Effekt verfügen.

Das diesjährige Stern-Motiv variiert bei den drei Brands entlang der markenkonformen Farbgebung und Gestaltung: bei „After Eight“ ist es Goldfolie, bei „Kitkat“ das gelernte Rot und bei „Smarties“ ein lustiges Weihnachtsmanngesicht.

Entlang der Aufgabenstellung von Nestlé Confectionary, eine weihnachtliche Packung mit Geschenkcharakter zu entwickeln, die auch für alle drei Marken eingesetzt werden kann, hatten wir eine Reihe von raffinierten Faltschachtelkonzepten entwickelt sowie CAD-konstruktionsfertig aufbereitet. Jetzt sind wir sehr stolz, dass dieses innovative „3D Konzept“ letztendlich den Weg in den Markt gefunden hat.

Ähnliche Projekte