Packaging-Design-Rustipani-Koerner

Wagner hat seine Erfolgsgeschichte von „Rustipani“ mit der Episode des „kernigen Ofenbrots“ fortgesetzt. Drei innovative Sorten wurden in den Markt eingeführt, die die Liebhaber von kernigen Brotspezialitäten ansprechen: eine Kombination aus Kürbis- und Sonnenblumenkernen, vegetarisch belegt mit „buntem Gemüse“ oder „mediterraner Kirschtomate“ sowie die Kombination aus Amaranth und Chia, belegt mit „Schinken“.

Die Herausforderung bei der Entwicklung des Packaging Designs dieser Line Extension war natürlich die differenzierende und gleichzeitig harmonisierende Integration in die bestehende Rustipani-Range. Das Bewahren der gewohnten rustikalen Produktinszenierung auf Holz sowie das Hinzufügen von vielen Kernen und Körnern gewährleisten diesbezüglich die Wiedererkennbarkeit und die Orientierung am Point of Sale durch den Shopper.

Ähnliche Projekte