THOMY Mayonnaise und Co. im Glas - freundlich wie eh und je

Der große THOMY Packaging Relaunch hat auch vor der Mayonnaise und ihren „Verwandten“ im Glas nicht Halt gemacht. Mit dem neuen Design und unserer Design Implementierung kommen die Idee des unkomplizierten Genusses und der freundliche Charakter der beliebten Marke noch besser zur Geltung.

Hier die wichtigsten Designmerkmale der THOMY Mayonnaise und Remoulade im Überblick:

– Die weiße Wolke fungiert längst als Repräsentant der Brand. Wer sie sieht, weiß sofort: „Aha, das ist etwas Leckeres von THOMY!“ In der Wolke gibt sich das Produkt beziehungsweise die jeweilige Sorte namentlich zu erkennen.

– Da die Schriftart wie bei den anderen THOMY Produkten gehalten ist, erzeugt sie den gewünschten Wiedererkennungswert und unterstützt dadurch das Branding.

– Die kleinen Pünktchen sind als Symbol für die Genussverbreitung zu verstehen – und verkörpern überdies die locker-freundliche Persönlichkeit der Marke.

– Illustrationen wesentlicher Zutaten – vor allem des Eis, aber auch der Gurke und Kräuter bei der Gourmet Remoulade – zeigen dem Verbraucher bildlich, was im jeweiligen Produkt verarbeitet ist.

– Verschiedene Farben kennzeichnen die Sorten und ermöglichen eine besonders einfache Unterscheidung, zumal die Töne passend zum Inhalt gewählt sind. So ist etwa das Etikett der Remoulade, die Essiggurken und Kräuter enthält, grün unterlegt.

– Dank der Glasverpackung sieht der Konsument die Mayonnaise beziehungsweise Remoulade, wodurch er sich den Moment des Genusses schon beim Betrachten besser vorstellen und auf diese Weise direkt eine emotionale Verbindung zum Produkt aufbauen kann.

blank
blank
blank
blank

„Die natürlich Leichte“ von THOMY enthält 64 Prozent weniger Fett als die klassische Mayonnaise der Marke. Um diese Abweichung hervorzuheben, ist das Etikett ein wenig anders designt: Es weist den hell gestreiften Hintergrund auf, den unter anderem auch die Sauce Hollandaise Flasche darbietet. Das Streifenmuster strahlt Leichtigkeit aus – eine Eigenschaft, die sowohl das Produkt als auch die Brand perfekt kennzeichnen.

Alles in allem spiegeln die Mayonnaisen und Remouladen sowie die natürlich Leichte im Glas wider, wofür THOMY seit jeher steht: eine sympathische Welt für die ganze Familie, deren Mitglieder zusammen einfach kulinarische Freuden zelebrieren möchten.

Ähnliche Projekte