Der Auftrag in diesem Projekt für Gerd van Well war, eine neue moderne Zweitmarke ins Leben zu rufen, die einerseits mit dem eigenen Haus harmoniert, aber gleichzeitig eigenständig im Markt auftritt. Konkret bedeutete das für uns: Die Qualität der Subbrand sollte jener der Dachmarke weitestgehend entsprechen – hochqualitative Handwerkskunst im klaren, modernen, eleganten Gewand – sollte sich jedoch visuell von der Dachmarke abheben. Mit der neuen Brand sollte eine etwas jüngere Zielgruppe angesprochen werden. Somit war ein Kernpunkt, die Marke moderner und auch ein Stück weit hip zu gestalten, ohne dabei die Eleganz der Keramik zu verlieren. Was dabei herausgekommen ist? Die Zweitmarke Töchter & Söhne unter dem Motto ‚handcrafted ceramics‘. Optisch präsentiert sich das Geschirr betont clean, also aufgeräumt, minimalistisch und klassisch, strahlt aber dennoch Modernität aus. Es kombiniert edlen Style mit praktischer Convenience. Die Bilder sprechen mehr als tausend Worte: