Produktinnovation + Konzeptentwicklung

Wie Sie mit einem kreativen Verpackungskonzept neue Produkte oder Innovationen schaffen

Von der Idee über die Strategie bis zur Realisierung entwickeln wir für Sie neuartige Produktkonzepte und innovative Verpackungen. Mit interdisziplinärer Teamarbeit, kreativer Verknüpfung und neuen Denkmustern. Und der Erfahrung aus 1.000 erfolgreichen Projekten. Alles aus einer Hand.

Mit drei individuellen Packages, die sich ganz speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zuschneiden lassen, begleiten wir Sie auf dem Weg zu neuen Konzepten und Innovationen.

BASIC Package

Produktinnovation BASIC

Das BASIC Package enthält:
  • Inspirations-Research “Produkt+Verpackung”
  • Creative Thinking Collaboration (z.B. 5-Senses Workshops, Lead-User Workshops)
  • Neu-Produkt-Ideeenstudie
  • Ideenvisualisierung
PRO Package

Produktinnovation PRO

Das PRO Package enthält:
  • Inspirations-Research “Produkt+Verpackung”
  • Creative Thinking Collaboration (z.B. 5-Senses Workshops, Lead-User Workshops)
  • Neu-Produkt-Ideeenstudie
  • Ideenvisualisierung

und zusätzlich:

  • Consumer Insights + Zielgruppenanalyse
  • Produktkonzept-Defintion (Diamond)
  • Material Research
  • Structural Design Entwicklung
  • Verpackungsentwicklung
  • Technologiebewertung
  • Prototyping
  • Kostenschätzung
PLUS Package

Produktinnovation PLUS

Das PLUS Package enthält:
  • Inspirations-Research “Produkt+Verpackung”
  • Creative Thinking Collaboration (z.B. 5-Senses Workshops, Lead-User Workshops)
  • Neu-Produkt-Ideeenstudie
  • Ideenvisualisierung
  • Consumer Insights + Zielgruppenanalyse
  • Produktkonzept-Defintion (Diamond)
  • Material Research
  • Structural Design Entwicklung
  • Verpackungsentwicklung
  • Technologiebewertung
  • Prototyping
  • Kostenschätzung

und zusätzlich:

  • Marken- und Produktpositionierung
  • Markenstrategie
  • Graphic Design Entwicklung
Innovationsstärke ist für uns kein Modewort, sondern ein gewolltes Prinzip.
Christoph Waldau, CEO
Wir wollen unser Wissen mit Ihnen teilen: “Die entscheidenden Innovations- und Verpackungstrends erkennen” sorgt für die gezielte Ausrichtung Ihrer Produktinnovationen.
Innovationsstärke ist für uns kein Modewort, sondern ein gewolltes Prinzip.
Christoph Waldau, CEO
Wir wollen unser Wissen mit Ihnen teilen: “Die entscheidenden Innovations- und Verpackungstrends erkennen” sorgt für die gezielte Ausrichtung Ihrer Produktinnovationen.
  • FÜR UNSER WHITEPAPER "Produktinnovation + Konzeptentwicklung "

    Bitte eintragen: