1661

Erfolg zum Anfassen.

In den letzten 10 Jahren hat Berndt+Partner Creality vielen Produkten nicht nur ein Gesicht und eine Form gegeben, sondern auch einen funktionalen und technologischen Mehrwert geschaffen. Der Markterfolg unseres innovativen Designs und unserer Verpackung macht uns glücklich und stolz. Sehen Sie selbst….

Weitere Referenzen und unsere Schlüsselbereiche können Sie über die Filterfunktionen im oberen Bereich anfordern.

Top Packaging


Maggi Food Travel

Entwicklung und Gestaltung der Maggi Subbrand „Food Travel“ inklusive zwei erster Produktranges

Wagner Big City Pizza

Schärfung der Produktpositionierung beim Relaunch von Wagner’s American Pizza Range

Gardena Pumpen

Gardena Pumpen im neuen Design mit neuartigem Illustrationskonzept

Bergader’s Bavaria Blu

Umfassender Relaunch für Bavaria Blu, vor allem zur Steigerung der Unternehmensmarke „Bergader“

Maggi Würzquickies

Beschreiten völlig neuer neuer Wege mit der neuen, sehr innovativ anmutenden Produktrange „Maggi – Pimp my Food“

Ernst Wagner’s Original

Völlig neues, großformatiges Premium-Pizza-Konzept von Wagner


FMCG


Wagner Family Pizza

Designentwicklung für „Original Wagner Steinofen Family Pizza“ im Backblechformat

Rustipani „Kerniges Ofenbrot“

Kernige Line Extension für die erfolgreiche Rustipani-Range

Exquisa Winter 2018/19

Die beliebte Joghurt-Quark-Creme „Der Cremig-Feine“ wird in drei winterlichen Geschmacksrichtungen gelauncht

Ernst Wagner’s Frischer Teig

Nestlé Wagner führt zum ersten Mal Frischteig für Pizza, Focaccia und Flammkuchen im Kühlregal ein

Campari On-Pack

Innovative Faltschachtelentwicklung für effektive Campari On-Pack Promotions

Exquisa Creation Zaziki

Traditionsgemäße Erweiterung der Exquisa Frischkäse-Subrange „Creation“ um eine neue Sorte


Non Food


Sonax 3L-Flasche

Das neuartige Flaschensystem avancierte zur erfolgreichsten Produktneueinführung von Sonax.

Sebamed

Bei der Piktogrammentwicklung galt es die primären Inhaltsstoffe herauszuarbeiten und eine funktionale Anmutung zu kreieren.

Sonax Gelbe Serie

Das Design setzt auf eine streng grafische Gestaltung entlang eines Piktogramm-Leitsystems.

Idena PBS

B+P Creality entwickelte für das Familienunternehmen Iden das neue Brand + Packaging Design für die Marke Idena.

Stabilo Black Edition

Die „Black Edition“ von Stabilo erobert gezielt eine junge Zielgruppe mit moderner Attitude.

NUK

Das neue, globale Verpackungssystem für Babyschnuller der Marke NUK besticht durch viel Mehrwert für den Verbraucher.


Pharma


Theraflex Markenarchitektur

B+P Creality erarbeitete in Russland eine Marken- und Produktpositionierung

Aleve Bottle

Professionelles Bottle Design, selbst für unter Arthritis leidende Konsumenten

Aspirin – Neue Packung

Der seit über 100 Jahren im Markt befindliche Klassiker unter den Schmerzmitteln wurde vollständig überarbeitet.

Bepanthen Narben-Roller

Eine neuartige Primärverpackung, die die Wirkung und Dosierung des Produktes unterstützt

Riopan

Stick Packs – innovated by Creality – werden weltweit und über alle Marktsegmente eingesetzt

Bayer Bottle

Formentwicklung basierend auf dem Design der traditionellen „Bayer Bottle“