Erfolg zum Anfassen.

In den letzten 10 Jahren hat Berndt+Partner Creality vielen Produkten nicht nur ein Gesicht und eine Form gegeben, sondern auch einen funktionalen und technologischen Mehrwert geschaffen. Der Markterfolg unseres innovativen Designs und unserer Verpackung macht uns glücklich und stolz. Sehen Sie selbst….

Weitere Referenzen und unsere Schlüsselbereiche können Sie über die Filterfunktionen im oberen Bereich anfordern.

Top Packaging


Bergader’s Bavaria Blu

Umfassender Relaunch für Bavaria Blu, vor allem zur Steigerung der Unternehmensmarke „Bergader“

Maggi Würzquickies

Beschreiten völlig neuer neuer Wege mit der neuen, sehr innovativ anmutenden Produktrange „Maggi – Pimp my Food“

Ernst Wagner’s Original

Völlig neues, großformatiges Premium-Pizza-Konzept von Wagner

After Eight

Der praktische Snack on the go im Impulse Pack wurde im Rahmen von verschiedenen Innovationsworkshops entwickelt.

Dr. Oetker Kuchenglasur

Eine neue Produktverpackung für Dr. Oetker mit echtem USP

Homann heute

Homann konnte mit dieser neuen Produktrange schnell über 800.000 neue Käuferhaushalte gewinnen


FMCG


Golden Shoe

Inszenierung einer Whisky-Verpackung als wertiges Geschenk und Trophäe für den Fußball-Fan

Cafissimo

Neue Faltschachtelkonstruktion ermöglicht es dem Verwender, über die breite Seite auf die Kapseln zuzugreifen

Campari Amalfi

Camparitivo! Sommerliche Promotion-Aktion für Campari

Wagner BäckerKruste

Neues Design für knuspriges Steinofenbrot mit extra krosser Kruste und herzhaft-saftigem Belag

Maggi „Ideen vom Wochenmarkt“

Als Anbieter mit überragender Gewürz-Kompetenz zeigt sich MAGGI mit seiner brandneuen Range „Ideen vom Wochenmarkt“.

Rügenfisch

Markenstrategische Arbeit auf den Punkt – vom Logo bis zum Packaging Design für das Markenunternehmen Rügenfisch.


Non Food


Sebamed

Bei der Piktogrammentwicklung galt es die primären Inhaltsstoffe herauszuarbeiten und eine funktionale Anmutung zu kreieren.

Sonax Gelbe Serie

Das Design setzt auf eine streng grafische Gestaltung entlang eines Piktogramm-Leitsystems.

Idena PBS

B+P Creality entwickelte für das Familienunternehmen Iden das neue Brand + Packaging Design für die Marke Idena.

Stabilo Black Edition

Die „Black Edition“ von Stabilo erobert gezielt eine junge Zielgruppe mit moderner Attitude.

NUK

Das neue, globale Verpackungssystem für Babyschnuller der Marke NUK besticht durch viel Mehrwert für den Verbraucher.


Pharma


Theraflex Markenarchitektur

B+P Creality erarbeitete in Russland eine Marken- und Produktpositionierung

Aleve Bottle

Professionelles Bottle Design, selbst für unter Arthritis leidende Konsumenten

Aspirin – Neue Packung

Der seit über 100 Jahren im Markt befindliche Klassiker unter den Schmerzmitteln wurde vollständig überarbeitet.

Bepanthen Narben-Roller

Eine neuartige Primärverpackung, die die Wirkung und Dosierung des Produktes unterstützt

Riopan

Stick Packs – innovated by Creality – werden weltweit und über alle Marktsegmente eingesetzt

Bayer Bottle

Formentwicklung basierend auf dem Design der traditionellen „Bayer Bottle“