Echter Mehrwert - Das neue Etui für mehr Convenience

Brandneu und schwer erfolgreich: Das neue, globale Verpackungssystem für Babyschnuller der Marke NUK aus dem Hause Mapa besticht durch viel Mehrwert für den Verbraucher. Die neu konzipierte Verpackung erhöht die Markenwahrnehmung, überzeugt am PoS und bietet vor allem eines: Viel Convenience.

Das von Creality in Zusammenarbeit mit Mapa entwickelte neue Etui bietet den NUK-Schnullern hygienisch überzeugenden Schutz mit Wiederholungseffekt. Die clevere Wiederverwendbarkeit der Verpackung ist für Eltern ein echter Mehrwert! Das NUK-Etui überzeugt darüber hinaus durch hohe Transparenz und seine flexible, sowohl hängende als auch stehende, Platzierung am PoS. Leicht und einfach zu öffnen, passt die ansprechende Box in jede Baby- oder Handtasche – als nun dauerhafter Begleiter in allen Situationen, die ein Elternalltag so mit sich bringt.

Bei unserer gemeinsamen Arbeit mit Mapa hatten wir frühzeitig untersucht, welche Anforderungen Mütter an die Verpackung von Babyschnullern stellen. Aus der Bestimmung und Analyse von Fokusgruppen konnten wir die Kernanforderungen in Bezug auf Schutz, Hygiene, ökologischer Nachhaltigkeit und vor allem auch Handling erarbeiten. Mission accomplished!

Ähnliche Projekte