Visual of one of the new designs of Thomy Sauce Hollandaise with the redesigned labels as an example of new packaging design and a food shot next to it

Thomy Hollandaise bekommt einen neuen Look

Selbst klassische Produkte wie eine Sauce Hollandaise brauchen eine optische Auffrischung, um neben vielen Wettbewerbern im Regal aufzufallen und Aufmerksamkeit zu erregen. Die Thomy Sauce Hollandaise in der neuen Glasflasche zeigt auf den ersten Blick die cremige Textur der Sauce, aber das reicht nicht aus. Um den Kunden einen zusätzlichen visuellen Anreiz zu bieten, haben wir die Etiketten für die zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen der Sauce neu gestaltet und mit köstlichen Food-Shots angereichert. Sie geben dem Kunden einen Serviervorschlag für seine Lieblingsgerichte und machen ihm sofort Appetit. Farbcodierung und verspielte Typografie dienen der Differenzierung der Sorten, ohne das Gesamtdesign von Thomy zu verändern, das informativ, sauber und dennoch neu und frisch bleibt.

Dieses Projekt war eines von vielen, an denen wir im Laufe des letzten Jahres im Rahmen des umfangreichen Produktportfolios von Thomy arbeiten durften. Es ist immer eine Herausforderung, an einer bestehenden Produktpalette zu arbeiten und ihr ein frisches Aussehen zu geben, ohne den Kern der Marke zu stören und ihren Wiedererkennungswert im Marktregal zu verlieren. Es ist aber eine Herausforderung, die wir inzwischen schon bei vielen anderen Marken erfolgreich gemeistert haben.

Freuen Sie sich auf unsere anderen neuen Designs für Thomy und die neue Geschichte, die sich mit diesen Produkten entwickelt, sowie auf weitere Realunches der Sauce Hollandaise.

Ähnliche Projekte