Die Entwicklung eines neuen Flaschensystems für den 3L-Scheibenreiniger von Sonax avancierte schnell zu der erfolgreichsten Produktneueinführung des Unternehmens. Das extrem schnell wirkende Reinigungsprodukt, kann aufgrund seiner maximalen Reinigungsleistung äußerst sparsam eingesetzt werden. Die kraftvolle Wirkung wird durch das einzigartige Flaschensystem unterstrichen.

Bei der Entwicklung der 3L-Flasche wurden besondere Anforderungen an das bequeme Handling gestellt, sowie an die klare Differenzierung vom Wettbewerb am Point of Sale. Die runde Flasche verschafft dem Produkt nicht nur eine besonders hohe Aufmerksamkeit im Regal. Durch Griffmulden und einen fest integrierte Mündungsgriff lässt sich die 3 Kilogramm schwere Verpackung leicht handhaben und beim Einfüllen gut kontrollieren.

Darüber hinaus wird die runde Flasche den gegebenen Abfüllbedingungen bei Sonax gerecht. Durch die Einbringung eines diagonal abgeflachten Bereich schräg oberhalb der Standfläche, ist die Flasche auch dort standfähig und richtet die Flaschenöffnung direkt nach oben aus, um vertikal abfüllbar zu sein.

Ähnliche Projekte