Maggi Koch Doch

In Kooperation mit dem Handelsunternehmen EDEKA hat Maggi unter dem Namen „Koch Doch“ eine komplett neue Version seiner Maggi-Fix-Produkte in die entsprechenden Supermärkte gebracht. Es handelt sich hierbei um eine Fix-Range von 4 Sorten, die den Käufer beim Kochen von Spaghetti Bolognese, Gulasch und zwei weiteren etablierten Gerichten wie gewohnt unterstützen soll. „Koch Doch“ ist exklusiv für die EDEKA konzipiert. Maggi ist als Absender ausschließlich auf der Packungsrückseite platziert.

Das gesamte Brand+Packaging Design Konzept wurde von uns dabei in enger Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Maggi-Team erarbeitet. Und das in kürzester Zeit. Die Idee durch ein sehr aufforderndes Naming „Koch Doch“ und einen leckeren Close-Up-Foodshot zu begeistern, stammen dabei ebenso aus unserem Haus wie der gesamte Rollout oder die Vorbereitung der Druckvorstufe.

Ähnliche Projekte