Als Anbieter mit überragender Gewürz-Kompetenz zeigt sich MAGGI mit seiner brandneuen Range „Ideen vom Wochenmarkt“. Im Fokus des von Berndt+Partner Creality entwickelten Produkt-Verpackungs-Konzepts stehen die Werte Natürlichkeit und Frische, die seit einiger Zeit zu den Top-Trends unter deutschen Konsumenten gehören.
Mit seinen neuen Würz-Mixen und Würz-Pasten bietet MAGGI abwechslungsreiche Kombinationen für natürliches, frisches und kreatives Kochen. Die Range firmiert unter dem Claim „Ideen vom Wochenmarkt“ und ist ein überzeugender Schritt von MAGGI in Richtung auf die von Konsumenten bevorzugten Werte Natürlichkeit und Frische. Zugleich etabliert das von Creality maßgeschneiderte Konzept MAGGI als Anbieter mit Gewürzkompetenz, der mit seinen schmackhaften Mischungen frischen und natürlichen Genuss jenseits von Instantpulver-Produkten ermöglicht.
Botschafter des neuen Levels an Natürlichkeit und Frische ist ein Packungskonzept, das auf transparente Beutel in Kombination mit einer Kartonbanderole setzt. Der transparente Beutel bietet Produktsicht und spielt den Trumpf der natürlichen und frischen Gewürze überzeugend aus. Die Ausstanzung in der Banderole führt den Blick der Konsumenten gezielt auf die natürliche Frische im Beutel. Der nach vorne öffnende Verschluss trägt das Logo und betont damit die Marke MAGGI, die sich bei jeder Öffnung mit einem klaren Statement nachhaltig ins Gedächtnis des Konsumenten ruft.
Der neuartige, attraktive und aufmerksamkeitsstarke Auftritt vermittelt die starken Werte von MAGGIs „Ideen vom Wochenmarkt“ auf überzeugende Weise und erobert Auge, Herz und Gaumen von Shopper und Konsumenten.