Für die Marke Exquisa von Karwendel hatten wir in den letzten Jahren bereits einige Konkurrenzkämpfe am Point of Sale gewinnen können. Die jüngste Erfolgsgeschichte handelte vom Exquisa Kräuter Quark. Ein Erfolgsrezept besonders CREMIG GERÜHRT.

Seitdem wir gemeinsam mit Karwendel den Packaging Relaunch der Exquisa Frischkäse-Range und wenig später auch der Quark-Range durchgeführt hatten, verzeichnet das Unternehmen gesteigerte Absatzzahlen bei seiner Marke Exquisa.

Auch beim neuen Exquisa Kräuter Quark zeigt sich die Verpackung als mächtiges Instrument zur Beeinflussung der Kaufentscheidung am PoS. Bei der Gestaltung knüpften wir gestalterisch direkt an die klare Marken- und Layoutkonzeption der erfolgreichen Frischkäse- und Quark-Range an. Die prägnanten und appetitlichen Bildelemente sowie die natürlich und lecker anmutende Farbgebung in Frische-Blau und Kräuter-Grün zeigen erneut Wirkung. So schmeckt der Erfolg!

Ähnliche Projekte